Bilderausstellung an einem WE im Juli/August
Erster ungelesener Beitrag • 3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bilderausstellung an einem WE im Juli/August
Am letzten Freitag bin ich von zwei Leuten, die Jens Roth und Henrik Huschle heißen, angesprochen worden, ob sie an einem WE im Juli oder August, in unserer Halle Gemälde von fünf jungen Künstlern ausstellen könnten.Es sind glaub ich alles Leute, die im Übergang Schüler/Student sind. Begleited sollte die Vernisage von einem DJ werden, den sie selber suchen würden. Sie hätten bisher erfolglos versucht übers Forum Kontakt zu uns aufzunehmen. Sie erhielten immer die Auskunft, dass sie ein Passwort bekämen, aber dann passiert nichts. Grundsätzlich habe ich wegen der Terminplanung Mareike benannt.Wer dann die Details mit ihnen bespricht, können wir ja noch klären. Insgesamt denke ich, dass das eine interessante Sache wäre und wir auch nicht zu viel selbst organisieren müssten.
Lieber Gruß
Harald
Lieber Gruß
Harald
- Harald
- Wagner Pils
Re: Bilderausstellung an einem WE im Juli/August
Grüß Dich Harald,
die Anfrage wird im Vorstand besprochen.
Anfragen an uns sind übrigens auch unter " verein@stud-offenburg.de "
oder " bands@stud-offenburg.de " möglich.
Michael
die Anfrage wird im Vorstand besprochen.
Anfragen an uns sind übrigens auch unter " verein@stud-offenburg.de "
oder " bands@stud-offenburg.de " möglich.
Michael
- Michael Suhm
- Vorstand
Re: Bilderausstellung an einem WE im Juli/August
Mh... habe die Problematik -was die Anmeldung im Forum angeht- am Rande mal mitbekommen (als sie mit Harrald gesprochen haben)...
Wäre es möglich, dass sie sich versucht haben, mit einem Nick oder Passwort anzumelden, welches ein Single- oder Doublequote (' oder ") beinhaltet?
Wäre es möglich, dass sie sich versucht haben, mit einem Nick oder Passwort anzumelden, welches ein Single- oder Doublequote (' oder ") beinhaltet?
Jule, der Mate-Trinker
-
neithernut - Ulmer Pils
3 Beiträge
• Seite 1 von 1