wasn Zufall

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

wasn Zufall

Ungelesener Beitragvon Matthias » 30. Juli 2009, 11:47

Holla,

Eigentlich war ich im Internet gerade auf der Suche nach Manuel, weil ich schon ewig nix mehr von dir gehört hab (lag wohl auch an mir ^^ ) und nun bin ich mal hier gelandet. Schön was ihr ausm Stud gemacht habt!

Also Manuel schick mir doch mal ne email an

sauer.m.j ädd (ich schreib ma nächste zeile weiter sonst krieg ich noch mehr spam als ich eh schon hab )
googlemail dot com

Viel Spass euch noch , wenn ich in Offenburg bin muss ich doch direkt mal durchschauen

Gruß

Matze
Matthias
 

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron