Bucco Party im Kessel

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

Bucco Party im Kessel

Ungelesener Beitragvon BuccoKing » 5. Februar 2008, 14:57

Hey Dudes!!

Schon mitbekommen?!
Bild

Unglaublich, aber wahr: Die Skandal-Punk-Band KRANK live bei der Bucco Party in Offenburg!

Am 23. Februar 2008 findet in Offenburg die Bucco Party statt. Neben einem ausgefallenen Rahmenprogramm erwartet den Besucher ein Konzert der Schweizer Punkrockband KRANK. Die Band fällt durch ausgefallene, ironische und sozialkritische Texte, sowie einfallsreiche Musik auf.
Wofür die Band um den schweizer Viva Moderator Robin Rehmann alias Knüppelfresse Schmidt allerdings bekannt ist ist ihre ausgefallene Bühnenshow. Infos + Musik: http://www.radikalabnormal.ch.vu/

Freut euch auf Live-Aktion der Sparte BLOODHOUND GANG meets DIE KASSIERER.

Nach dem Konzert wird der Kessel zum dekorierten Mega-Dancefloor. DJ TIMBO, DJ BRUNO FISCH und DJ BUCCO sorgen für die richtige Musik (NDW, Elektro, Punkrock, Euro Dance, Old School Metal, Techno, 90??s Pop, Rock - eben alles was tanzbar ist!).

Für die durstigen Partypeople stehen an der Theke kühle Dosenbiere zum Preis von sensationellen 1 Euro pro Dose bereit (solange Vorrat reicht - früh da sein lohnt sich!!). Danach erwarten den Besucher weiterhin faire Getränkepreise.

Des Weiteren wird es einen MALE WET T-SHIRT CONTEST geben, für den sich jeder (gerne mit Foto!) unter post@dastimbo.de bewerben kann. Der Gewinner wird dann nicht nur Mister Kessel-Wet-T-Shirt, sondern gewinnt auch noch einen tollen Preis.

Open: 20:00
Start: 21:00

Eintritt: 4 Euro (all night long!)
3 Euro (im Jogging-Anzug)

Infos:
http://www.myspace.com/buccoparty
http://www.radikalabnormal.ch.vu/
http://youtube.com/watch?v=9DNDwv4Q4t4
http://youtube.com/watch?v=A2DFPMNpbJg
http://www.juze-kessel.de/
BuccoKing
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2008, 14:53

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste