Panama Papers für den Stud

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Panama Papers für den Stud

Ungelesener Beitragvon Harald » 17. Februar 2019, 15:29

Wir haben eine Postkarte aus Panama bekommen.(gestempelt am 1.Februar)
Jonas schreibt uns:" Lieber Harald, liebes Stud-Team, ich schicke euch Grüße & ein schönes Neues Jahr aus Panama. Ich habe in den letzten 5 Monaten eins gelernt: Zuhause schmeckt das Bier immer noch am besten! Und so freue ich mich, dass ich schon bald wieder (im März) bei euch am Tresen sitzen werde. Liebe Grüße Jonas".
Es ist doch schön zu wissen, wie Leute in der Welt herumkommen, um die Erkenntnis zu gewinnen, dass es bei uns am schönsten ist. Jonas, wenn du das liest, kann ich nur sagen: Wir freuen uns immer auf "verlorene und wieder heimkehrende Töchter und Söhne. Das Bier steht kalt für Dich und das Erste geht aufs Haus. Harald
Harald
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 703
Registriert: 30. April 2006, 03:10

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron