Wer weiss was?

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Wer weiss was?

Ungelesener Beitragvon ruckzuck » 8. Februar 2008, 13:33

Hallo Stud'ler,

bei uns hat sich in letzter Zeit einiges getan und wir sind auf Wohnungssuche in Offenburg. Wenn also jemand von euch was hört, sieht oder riecht wär es klasse wenn wir bescheid bekämen.

Wir suchen.
4-5 Zimmer in Offenburg oder nähere Umgebung.

Ausserdem....
braucht Bettina wieder ein Auto, also wenn Ihr jemanden kennt der günstig nen kleinen 5türigen Hüpfer abgibt wären wir auch da interessiert.

Ach ja nochwas ...
ich ersauf ja in Fotosachen wie der eine oder andere von Euch ja weiß. Ich hätte eiinige Dinge zu verschenken, auch altteile von Rechnern. Und ne komplette SLR Ausstattung von Konica (nix dolles aber geht)

Bei interesse bitte mail an mich.

Liebe Grüße

RuckZuck und Bettina
Benutzeravatar
ruckzuck
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 18
Registriert: 2. Mai 2006, 22:38
Wohnort: Gengenbach

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste