Ruhen sie in Frieden Dr. Spengler

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Ruhen sie in Frieden Dr. Spengler

Ungelesener Beitragvon Düz » 25. Februar 2014, 15:45

Gestern war für alle Ghostbusters-Fans ein schwarzer Tag, denn Harold Ramis (eben besser bekannt als Dr. Egon Spengler) ist gestern im Alter von 69 Jahren verstorben. :tränen:

Dieses Jahr sollten die Dreharbeiten zu Ghostbusters 3 starten, der wurde jetzt gestrichen. :tränen: Ohne ihn wäre der Film auch nix geworden.
Düz ...letzter Admiral der großherzoglich badischen Schwarzwaldschiffer!

1. Kompanie
1. Ordenspriester
Kellermeister a.D.
SFS-Stud-Funk-Staffel
Feldwebel Hans Georg Schultz
Clan des Mondes
R.I.P alte Stud Theke, altes Stud Lager, altes Stud Klo
Benutzeravatar
Düz
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 2026
Registriert: 31. März 2006, 11:43
Wohnort: Offenburg

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron