Schräge Orte auf dieser Welt

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Schräge Orte auf dieser Welt

Ungelesener Beitragvon Matze » 5. Januar 2008, 18:54

Also, es gibt wirklich Schräges auf dieser Welt, aber diesen Ort hätte ich nicht für möglich gehalten:

http://www.stalinmuseum.ge/indexeng.html

Was noch erstaunlicher ist, die betreiben das Museum dort in voller Ernsthaftigkeit im Sinne eines "wertvollen Erbes der Menschheit", vollkommen unkritisch in Bezug auf die historische Person.

Könnte sich einer von Euch ein Hitler-Museum als passendes Pendant in Österreich vorstellen ? Ich nicht, sowas wäre bei uns absolut undenkbar, zu Recht wie ich meine !

Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ... :kratz:

Wer kennt noch solcherart schräge Orte auf dieser Welt ?
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


cron