Ein wichtiger Zeitzeuge Offenburgs wird heute 80 ...

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Ein wichtiger Zeitzeuge Offenburgs wird heute 80 ...

Ungelesener Beitragvon Matze » 19. Juni 2013, 08:46

... es ist der Egon Ketterer, über viele Jahre war er Sozialarbeiter bei der Stadt Offenburg und als solcher auch ein Zeitzeuge der Entwicklung der Offenburger Jugendszene seit den 1970er-Jahren.
Die Arbeit mit Jugendlichen war und ist ihm immer sehr am Herzen gelegen.
In dieser Eigenschaft war und ist er auch dem Stud immer sehr verbunden gewesen, viele von uns kennen ihn auch heute noch als Gast, der immer wieder mal bei uns vorbeischaut.

http://www.badische-zeitung.de/offenbur ... ufs-tanzen

http://www.bo.de/Lokales/Offenburg/Das- ... ordergrund

Am Samstag ist "Egon's letzte Party" angesagt, ich werde dann hier darüber berichten. :-)
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste