Das Huzstock braucht Hilfe

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Das Huzstock braucht Hilfe

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 11. November 2007, 22:45

Ich habe gerade diese E-Mail von meine Murgtäler Festival-Freunden bekommen. Aus Solidarität mit diesen ehrenamtlich sehr engagierten Leuten, und weil es einfach ne Sauerei ist, stell ich es mal hier rein.


Hallo zusammen,

wie manche von euch bestimmt schon gehört haben, steht das Huzstock und das Motorradtreffen in Huzenbach auf der Wiese vor dem Sportplatz vor dem aus.

Die Ortschaft Huzenbach, mit Ortsvorsteher Hans Geiger, möchte verbieten, daß es auf dem Gelände weitere Feste gibt. Dies bedeutet für uns und die Motorradfreude, daß die Feste auf einem neuen Platz (was sehr schwer zu finden sein wird) oder gar nicht mehr statt finden werden.

Am Montag 12.Nov. um 20 Uhr findet im Kurhaus in Huzenbach eine öffentliche Ortschaftsratsitzung zu diesem Thema statt. Dort wird dann auch abgestimmt, ob es weitere Feste auf diesem Platz geben wird. Nach verschiedenen Meinungen ist dies aber eher zum Schein, und das Ergebniss steht eh schon fest, daß es verboten werden soll.

Darum bitten wir euch morgen Abend zu diesem Termin zu kommen und uns zu unterstützen. Einfach nur um zu zeigen, daß diese beiden Feste ein schon lange Tradition und eine große Anhängerschaft haben. Dies soll friedlich Ablaufen und zeigen das es großes Interesse an einem weiter bestehen gibt. Ein kleiner Widerstand um vielleicht das schon beschlossene doch noch ab zu wenden.

Danke und bis morgen Abend.

Grüße Jochen Asal



Ich werde mich auf jeden Fall dort hin begeben, mein Kumpel Schnitzel auch, vielleicht noch der Düz. Wermorgen abend nix besseres zu tun hat und was gutes tun will, kann gerne mit kommen.

Gruß Martin

http://www.huzstock.de/
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste