Steve Jobs ist tot ...

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Steve Jobs ist tot ...

Ungelesener Beitragvon Matze » 6. Oktober 2011, 02:20

... jedem, der was mit Computern macht, sollte dieser Name ein Begriff sein. :tippen: :tippen: :tippen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 83,00.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 55463.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 55487.html

http://gawker.com/5847197/crowds-flock- ... /gallery/1

Man mag ihn & Apple lieben oder hassen, an den Ideen, die er verwirklicht hat, kommt letztendlich keiner vorbei ... auch ein "ordinärer" Windows-PC wäre nicht das, was er ist, wenn nicht Microsoft emsig bei Apple abgekupfert hätte. B) B) B)

Auf jeden Fall war er mit seinen Talenten und Fähigkeiten ein Revolutionär auf diesem Planeten, vieles in der modernen Kommunikationstechnik wäre ohne ihn so nicht geworden, wie es jetzt eben ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 55537.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 41433.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 84,00.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 85,00.html


Und hier seine vielleicht grösste Rede, sehr eindrücklich und tiefgehend geschrieben:

http://news.stanford.edu/news/2005/june ... 61505.html

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 92,00.html

R.I.P.
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste