Huzstock is back...

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Huzstock is back...

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 14. Juli 2009, 17:14

Hallo!

Nach einigen Schwierigkeiten hat das Huzstock-Festival in meiner alten Heimat (Murgtal) ein neues Zuhause gefunden. Vielleicht stößt es auch hier in Offenburg auf Interesse.

Die E-mail der Macher:

____________________________________________________________________________

Hallo Huzstock!

Endlich ist es mal wieder so weit und wir können zur Abwechslung mal gute Nachrichten verbreiten. Es wird ein weiteres Huzstock Open Air Festival geben…

Unter dem Motto „Huzstock – Back to the roots“ wird am Samstag 15.August 2009 in Baiersbronn / Heselbach ein Huzstock der besonderen Art stattfinden. Wir gehen wieder zurück zu unseren Anfängen und deshalb veranstalten wir das Festival wie im ersten Jahr:

- Ein Tag Festival

- Kein Eintritt

- 4 Bands

- Einfach Bier mit Rock

- Kleine Bühne und ein paar Bands

Die musikalische Auswahl lehnt sich an die vergangen Jahre und vor allem an das erste Huzstock an. Die Bands für das Huzstock 2009 haben uns lange Jahre begleitet und auch unterstützt:

- The Great Rock Block

- Inner Strenx (Reunion)

- Crekko

- Funkskirt

Wir freuen uns das wir es geschafft haben ein weiteres Huzstock zu organisieren, trotz den ganzen Schwierigkeiten der letzten Jahre. Danke auch an die ganzen Fans und die tolle Unterstützung….

Wir sehen uns bei Huzstock – Bier mit Rock

Grüße, Die Macher

http://www.huzstock.de
"Heavy Metal braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Heavy Metal" The Great Rock Block
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron