Seite 1 von 2

Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 18:27
von Nico
Heute Abend steigt im Stud ein Abend mit Musik ausschließlich von Schallplatte. Wer möchte kann gerne einige Schmuckstücke seiner eigenen Sammlung mitbringen.

Bis heute Abend!

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 11:21
von Martha
Heute Abend gehts in die zweite Runde Vinyl! Eigene Platten sind herzlich wilkommen... :singen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 11:41
von Herr Rossi
und wer n Platten hat geht besser zu Fuß!
aber nicht vergessen die Platten auch mitzubringen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2009, 12:30
von -eX-
Herr Rossi hat geschrieben:und wer n Platten hat geht besser zu Fuß!
aber nicht vergessen die Platten auch mitzubringen!


...der war sooo schlecht, der kost ne Lokalrunde heute Abend...

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 15:27
von Nico
Diesen Donnerstag werden wieder Schallplatten aufgelegt. Wir freuen uns besonders über jeden Gast, der eigene Platten mitbringt!
Zeitgleich findet auch das erste Mal die grandiose Erdnussschlacht statt.

Bis Donnerstag!

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juni 2009, 15:55
von Herr Rossi
Erdnüsse auf den Paltten, ob das so gut für die Nadel ist?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2009, 19:49
von Nico
Noch einmal die Erinnerung: Heute Abend die Plattensammlung nochmal plündern und auf ins Stud!

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2009, 16:54
von Nico
Am Samstag (04.07.) findet wieder ein Platten-Abend statt. Wer Platten und Freunde mitbringt ist besonders willkommen.

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2010, 18:40
von Nico
Kommenden Donnerstag (25.11.) werden Carsten und ich mal wieder die Schallplatten zum Rotieren bringen. Wer Musikwünsche hat, ist eingeladen eigene Platten mitzubringen.

PS: Ich bin mal gespannt, ob Johannes seinen Imperial March auf Platte hat…

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2010, 18:48
von -eX-
Nico hat geschrieben:Kommenden Donnerstag (25.11.) werden Carsten und ich mal wieder die Schallplatten zum Rotieren bringen. Wer Musikwünsche hat, ist eingeladen eigene Platten mitzubringen.

PS: Ich bin mal gespannt, ob Johannes seinen Imperial March auf Platte hat…


nö, aber da ich Mittwoch schon Dienst habe werd ich ihn mal im Vorraus laufen lassen :p
Tja, und so muss Daniel unter euch leiden :musik:

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 17:40
von Nico
Passend zum Thema:
Schwofen zu Grammofonmusik

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 18:58
von Fabe
Nico hat geschrieben:Passend zum Thema:
Schwofen zu Grammofonmusik



Wenn ihr das so macht, dann komm ich nicht. :D

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 22:35
von Konzessionist
Muha, geil! Ich komm!

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2010, 23:22
von Düz
ich richt schon mal meine Favoriten zusammen.

Re: Vinyl-Abend

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Dezember 2010, 17:24
von Nico
Ganz spontan: Heute Abend ist wieder Plattenabend!