ElektroClash & Trlash Abend als Live Act /Dj Act Mixtur

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

ElektroClash & Trlash Abend als Live Act /Dj Act Mixtur

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 5. Januar 2009, 19:43

Hallo liebes Stud - Team,
Hallo liebe Mitleser und Besucher des Studs,

mit meinen ersten Posting möchte ich mich vorstellen und die Chance " dreist" nutzen, ein bisschen Werbung zu machen.
Zu mir, ich heiße Fabrizio , bin seit 2 jahren aktiv als Deejay tätig.
Mein Musikstil bewegt sich so zwischen French Elektro/ ElektroClash + Trash/ Dirty Elektro/ NuRave. (http://www.myspace.com/djeloquence)

Der konkrete Vorschlag meinerseits, wäre ein Clash + Trash Abend, einerseits als Dj - Act und auf der anderen seite als Live Elektro Act. Letzteres würde dann "Breakpete" aka Peter Schulz aus Denzlingen übernehmen. (http://www.myspace.com/breakpete)
Weitere Informationen kann ich natürlich nachreichen!

Wie findet ihr meinen Vorschlag für einen Elektro- Abend der etwas anderen Art, abseits des Mainstreams?

Habe schon mit "Martin" (also hier bands@stud-offenburg.de) kontakt aufgenommen, leider noch keine Rückmeldung.

Würde mich auf eure Meinungen freuen und hoffe das diese Idee ins Stud passt!

(Tipp: Ein Elektro Live Set, könnt ihr von mir natürlich auch haben. Einfach die Blog - Section auf meiner Myspace Seite, oder eine E-Mail an eloquencedj@gmx.de. Ein link wird automatisch zurückgesendet!)

So nun wünsch ich euch noch nen schönen Abend.

Grüße
EloQuence aka Fabrizio
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 6. Januar 2009, 12:00

Moorgen,

also besteht kein Interesse?
Hab nun auch von bekannten gehört, dass Elektro doch nicht so gerne im stud gesehen/ gehört wird?!?! Stimmt das? Also hab mich unabhängig jeder Meinung weiter belesen und glaube das diese Sache nicht schlecht ankommen wird!
Hoffe trotzdem auf paar Meinungen, ist ja nichts schlimmes dabei!
Geschmäcker sind verschieden B) B) !
Weiterhin hoffe ich, dass wir die Möglicheit bekommen im Stud unser Können zu beweisen.

grüße
Elo
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon Matze » 6. Januar 2009, 12:12

Ob eine Band musik-geschmacklich in den Stud passt oder bei uns auftreten kann, wird im Vorfeld eher selten hier im Forum ausdiskutiert. :kratz:
Schick einfach ein Demo-mp3 oder oder eine Demo-CD von Eurer Band (kannst es auch abends an der Theke vorbeibringen, wenn wir aufhaben), und sprich mal mit Carsten oder Mareike, unseren Bandbeauftragten, mit denen kannste dann alles weitere (Termin usw.) bereden. B)
Der Martin wird Dir deswegen net geantwortet haben, weil er für die Bandauftritte nimmer zuständig ist, er kanns aus beruflichen Gründen nimmer machen, aber er wird die Infos von Dir sicher an die Zuständigen (s.o.) weitergeleitet haben.
:okay:
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2573
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Konzessionist » 6. Januar 2009, 12:35

Matze hat recht, wir diskutieren Musikgeschmack sicher nicht hier im Forum. Aber nur weil bei uns nicht oft Elektro läuft, heißt das noch lange nicht, dass es das auch in Zukunft nicht wird. So ein Abend wird ja angekündigt und der geneigte Gast kann sich darauf einstellen.
Daher bin ich zuversichtlich, dass wir da ein Kind zum Schaukeln bringen werden. Für alles weitere werden sich Mareike oder Carsten bei Dir melden!

Prost!
Probleme erledigen sich durch die Vergänglichkeit der Betroffenen.
- Peter Huhn -
Benutzeravatar
Konzessionist
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 818
Registriert: 30. März 2006, 00:14

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 6. Januar 2009, 13:00

hey super!

danke für die antworten.

ja klar kann ich euch en demo mixxtape zukommen lassen, vll könnt ich hier verlinken, weiß nicht ob das hier im forum gestattet ist?

wir sind ja weniger eine band...wir sind en zweiköpfiges team bestehend aus einem dj (ich) und einen live elektro act (peter ^^)...hoffe das macht nichts aus.
werde jetzt einfach auf eine reaktion warten und kaffe trinken :kaffee:

nochmals vielen dank für die netten antworten...

grüße
Elo
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon Matze » 6. Januar 2009, 13:42

EloQuence hat geschrieben:ja klar kann ich euch en demo mixxtape zukommen lassen, vll könnt ich hier verlinken, weiß nicht ob das hier im forum gestattet ist?


klar doch, ich schreib doch selber ab und zu was mit verlinkung zu anderen seiten, das stört hier niemanden.

wenn du was auf youtube oder myspace hast, oder auf irgendwelchen anderen seiten, dann setz die links ruhig hier rein, dann können wir ja mal vorhören, was ihr so drauf habt. B)
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2573
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 6. Januar 2009, 14:16

gut wollte, nur auf nummer sicher gehen!



muss dazu sagen das ich ausschließlich vinyl benutzt habe, keine effekte, keinen sampler, das set ist weder geschnitten oder anderweitig digital berarbeitet!!!


um euch meinen kollegen vorzustellen und um auch einen einblick in die biographie zu bekommen einfach auf folgende seiten bissl stöbern:

http://www.myspace.com/breakpete (z.b. die tracks im player!)
http://www.breakpete.de
http://www.myspace.com/djleoquence

viel spass mit den sachen

grüße
Elo
[/url]
Zuletzt geändert von EloQuence am 11. Februar 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon Martha » 6. Januar 2009, 14:54

Ich finds ziemlich cool.
Entscheiden wird das durch unsre Live-Musik-Band-Event-Koordinatoren ( :gitarre: :singen: ), die sich bald bei euch melden werden.

So long,
Martha

P.S. Die Verlinkung zu MySpace heißt nach Entfernen des Buchstabendrehers www.myspace.com/djeloquence
Bild
Benutzeravatar
Martha
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. März 2006, 21:10
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 6. Januar 2009, 15:36

upppsss....immer diese blöden buchstabendreher! :rofl1:

...schön das es ankommt...
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 7. Januar 2009, 13:34

hallo zusammen,

ich bins nochmal.

bin zurzeit am besten unter folgender mail addy erreichbar :

eloquencedj@gmx.de

falls das "band- komitee" meine handy nummer braucht, einfach mir hier kurz mitteilen, wird dann per pn nachgereicht!

falls jetzt noch irgendwelche unklarheiten oder sonstiges auftauchen, oder euch irgendwas stört, einfach mich hier oder sonstwo drauf ansprechen.

...und nur damit keiner fragt, bis jetzt hats sich noch niemand gemeldet, was aber auch nicht so schlimm ist.

die fakten werde hier dann weiterposten!

so allen - auch die heute begonnen haben zu arbeiten - eine schöne woche!


grüße
Elo

ps: falls ich vorbei kommen soll, dann müsste ich dies früh genug wissen damit ichs einplanen kann! :tippen:
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 10. Januar 2009, 17:08

hi zusammen,

ich bins ma wieder...hab ma aus spass en ziehmlich verrücktes set aufgenommen vll kommts ja an.


hier der link: (sry die bandbreite ist wirklich nicht die beste)

Stil: alles bis zu den 90er, Rock, Classiker, Pop, HipHop, RnB, House, Elektro....
__________

Leider hats sich bis jetzt noch nicht viel getan hier, glaubt ihr vll. das es denen event - koordinatoren nicht gefällt? keine ahnung, hab ja gehört sie wären im stress etc...ist ja auch nach zu vollziehen!
Ich kann mit kritik leben und auch wenns nicht dazu kommen sollte, finde ich euch ne jude truppe!

wünsche euch nun viel spass mit meinem werk, auf das ihr bei den "älteren" lieder nicht alle in jugendträume ( :verliebt: ) versinkt....heißt jetzt nicht das ich euch alt nenen würde :D

ein kleines feedback wäre trotzdem sehr sehr nett.

grüße
EloQuence
Zuletzt geändert von EloQuence am 11. Februar 2009, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon Matze » 10. Januar 2009, 19:33

EloQuence hat geschrieben:Leider hats sich bis jetzt noch nicht viel getan hier, glaubt ihr vll. das es denen event - koordinatoren nicht gefällt? keine ahnung, hab ja gehört sie wären im stress etc...ist ja auch nach zu vollziehen!
Ich kann mit kritik leben und auch wenns nicht dazu kommen sollte, finde ich euch ne jude truppe!


Wundert mich auch, dass sich bis jetzt bei Dir niemand gemeldet hat ... sind unsere Band-/Eventbeauftragten evtl. überarbeitet ... ? :kratz: :kratz:

Spass beiseite: Schreib net so inflationär viel über deine Musik hier ins Forum, 1/3 davon hätte auch genügt, kommt sonst vielleicht etwas "spamig" rüber ... :verbot:

Is net bös gemeint, aber Massenwerbung für irgendwen oder irgendwas kriegt man heutzutage von morgens bis abends in sämtlichen Medien buchstäblich um die Ohren gehauen bzw. aufs Auge gedrückt ... das kommt bei vielen Menschen inzwischen ziemlich negativ an; ich zum Beispiel lasse Produkte, deren Werbung bei mir zu aufdringlich ankommt, beim Einkaufen konsequent und bewusst im Ladenregal stehen !!! :D :D :D

Einfach kurz und knackig zur eigenen Sache schreiben, wen man was unters Volk bringen will; entweder es ist dann Interesse da oder eben nicht ... egal wie die Entscheidung fällt, damit muss man dann leben (können). B) B)
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2573
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 10. Januar 2009, 20:24

hey,

ja ne spammen ist auch gar nicht meine art....ja stimmt im nachhinein siehts wirkich so aus >>>> habs ma editiert *shameofme*^^

danke für hinweis!!!

achja, die mareike hat sich soeben gemeldet!!!

:D

ich kann mit jeder entscheidung leben (der satz war eher ironisch gemeint)


viel spass trotzdem B)

grüße
Elo
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon EloQuence » 21. Januar 2009, 17:33

hallo zusammen,


ja ich meld mich auch mal wieder hier!

nachdem mich die mareike angeschrieben hat, habe ich einfach auf paar reaktionen gewartet die dann auch kamen.

einen fixen termin gibts jetzt noch nicht, da die mareike das erst alles weiterleiten muss. wie dem auch sei fände ich einen samstag (ausser dem 14ten) im märz ganz schön, da ist der ganze Fasned trubel hoffentlich vergessen und wir können das stud bis in die morgenstunden rocken!!!


so das wärs fürs erste wieder von mir...schönen mittwoch noch!

grüße
Elo
EloQuence
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Januar 2009, 19:19
Wohnort: Waldkirch/ Freiburg

Ungelesener Beitragvon AlexBridge » 25. Januar 2009, 14:54

hi liebes stud,

das mein erster post hier und muss zugeben das ich eher zufällig über das stud gestoplert bin! kannte es zwar ansatzweise über erzählungen etc...aber wie gesagt ich selbst war noch nir dort!

wohne eig in freiburg bin aber recht oft in offenburg!

finde das eig. so ne veranstaltung wie "eloQuence" vorgeschlagen hat, super und hoffe das diese zustande kommt, steh da namlich voll drauf :musik: :musik:

vll komm ich so auch mal ins stud, und kann mir ein eigenes urteil über eure location bilden.

danke eloquence für deinen mix, ist wirklich meine stilrichtung und genau diese suche ich vergebens in offenburg.
hab dich im dez. in der kts freiburg erleben dürfen und da war cih einfach baff,du hastt einfach die bude abgerissen! ausserdem bist du einer der hinter den plattenspieler einfach mitrockt das kam bei mir und meinem freundeskreis sehr gut an!!!

wie gesagt kenne das stud jetzt nicht,aber ich würde ihn auf jeden fall spielen lassen!


ansonsten sieht man sich irgendwann im sutd, komme auf jeden fall vorbei..

byebye
ali
AlexBridge
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. Januar 2009, 13:29
Wohnort: freiburg/ offenburg

Nächste

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron