MURKY MOON

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

MURKY MOON

Ungelesener Beitragvon murky moon » 10. Mai 2006, 19:55

Liebes Stud Team!

Da wir gelegentliche Stud Besucher und begeistert von eurem Live Musikprogramm sind, möchten wir etwas Werbung für uns machen und um eine Auftrittsmöglichkeit bei euch bitten. Wir sind "Murky Moon" und machen Musik die sich am ehesten als Alternative/ Indie Rock beschreiben lässt, wobei es ja bekanntlich nicht besonders einfach bzw. unmöglich ist seine eigene Musik zu beschreiben. Am besten ihr schaut mal auf unserer Homepage www.murky-moon.de vorbei, dort kann man sich auch einige Liveaufnahmen anhören. Da wir erst seit einem 3/4 Jahr in der momentanen Konstellation zusammen spielen, haben wir kein abendfüllendes Programm, müssten also mit einer anderen Band zusammen auftreten.
Es wüde uns sehr freuen wenn wir bei euch spielen dürften.


MURKY MOON ( habe versucht euch diesen text per email zu schicken, eure adresse verein@stud-offenburg.de scheint es aber nicht zu geben)
murky moon
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2006, 17:48

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


cron