Konzerte Mai

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Konzerte Mai

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 30. April 2008, 17:17

Hallo!

Im Mai ist wieder jede Menge los im Stud:

Am Freitag dem 02.05. kommen wie schon auf der Event Seite zu sehen Lipstix und One Side smile zu uns.

Am 10. Mai geht es rockig weiter. Die Band "Tacheles", deren Mitglieder aus dem Murgtal schon vor Jahren als "Petting Horses" umherzogen, rocken wieder durchs Land, und kommen auch im Stud vorbei.

http://www.tacheles-rock.de

Gitarrist Manne ist einer vom unglaublichen, wahnsinnigen und legendären Great Rock Block

Am 24. Mai sind "Kathy Jones" am Start. Die 4 Jungs und eine Frau machen ordentlich Laune. Seit langer Zeit wieder eine Cover-Band im Stud, aber eine es die sich echt lohnt, zu sehen.

Wenn ihr das lest: Ihr Bananen haben immer noch keine eigene Homepage! ;) B)


Und das war noch nicht alles, denn am 30. Mai kommen noch die "Maladroits" zu uns. Eine Pop-Punk Band aus Schopfheim. Hörproben gibt es zum Beispiel hier:

http://www.myspace.com/themaladroits

Man sieht sich! :applaus:
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron