The Hell´s Voice Liedwünsche

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

The Hell´s Voice Liedwünsche

Ungelesener Beitragvon Muchamet » 17. Januar 2013, 19:35

Hey Leute,

Wie ihr alle wisst, kann man sich bei mir direkt Lieder Wünschen, die ich für das nächste mal der Karaoke suchen werde.
Hier in dieses Thread könnt ihr die Liedwünsche auch direkt hineinschreiben, dann hab ich sie hier dokumentiert und vergess es somit nicht so einfach :D

Gruß Mucha
Benutzeravatar
Muchamet
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Oktober 2012, 22:31
Wohnort: Renchen

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron