Vortrag Prof.Dr. Butterwegge

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Vortrag Prof.Dr. Butterwegge

Ungelesener Beitragvon Harald » 22. September 2011, 12:03

Ich möchte darauf hinweisen, dass im Rahmen der Offenburger Aktionstage heute Abend,22.09.11 um 20 Uhr ein Vortrag mit dem Thema:"Armut in einem reichen Land" stattfindet. Der Vortrag ist in der Schulmensa von Nord-West in der Vogesenstrasse 14 a. Prof.Dr. Butterwegge lehrt an der Uni Köln Politikwissenschaft und spricht über die Finanzkrise, den Zerfall der Mittelschicht , der Angst vor dem sozialen Absturz und wie das Thema Armut in Deutschland von der Politik diskutiert wird.(Früher Tabu- heute aber Topthema) Ich wollte diesen Termin eigentlich früher einstellen , habe das leider verpeilt, weil momentan viel um die Ohren. Na ja flyer liegen ja bei uns aus, die aber sowieso kein Mensch liest. Jedenfalls denke ich dass das eine interessante Veranstaltung wird. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen.
Lieber Gruß
Harald
Harald
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 711
Registriert: 30. April 2006, 03:10

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron