16./17.01 im Stud :)

Alles was mit dem Stud zu tun hat gehört hier hinein. Wir sind stets offen für Kritik (natürlich auch für Lob ;)) oder Vorschläge.

16./17.01 im Stud :)

Ungelesener Beitragvon Arduinna » 17. Januar 2010, 22:24

Höööi :)
Auf Haralds Geheiß hin mach ich da mal gleich ein Thema draus. Ich wollte mich für den königlichen Abend gestern bedanken, hab noch nie erlebt, dass so viele auf der Theke rumgehopst sind ^^. Das war die beste Abschiedsfeier, die ich hätte haben können. Mittlerweile bin ich heil in Irland in meiner Einrichtung angekommen und muss erstmal ne gute Mütze Schlaf nachholen.

Danke ihr Banausen, das Stud ist und bleibt einzigartig (mein 2. Wohnzimmer und das beste, was OG zu bieten hat^^).

Alles Liebe von Lena
GUDE LAUNE!
Benutzeravatar
Arduinna
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Mai 2007, 19:14

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron