Alte Fotos

Alles was mit dem Stud zu tun hat gehört hier hinein. Wir sind stets offen für Kritik (natürlich auch für Lob ;)) oder Vorschläge.

Alte Fotos

Ungelesener Beitragvon Hoschy » 2. März 2007, 21:25

Hi ich spiel in ner BAnd. Die hieß früher mal Prince Ernst August. Ham auch mal im alten Stud also da am Bahnhof gespielt. Da ist immer so en Kerl mit Kamera rum geschlichen. Und hat Fotos von uns gemacht. Der stand später dann auch hinter der Theke. Daher schließe ich, dass er zu euerm Team gehört. Wollt fragen obs die Bilder noch ginbt. Weil dann hätten wir da gern en paar abzüge davon. War so im Dezember 2005 glaub 18. oder so was. Wär cool wenn ihr da was findet.
Wie ihr habt noch nie von den Partynomaden gehört? Aber die Asseln kennt ihr doch oder?
Hoschy
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Februar 2007, 20:32

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron