handy verloren

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

handy verloren

Ungelesener Beitragvon Chris » 5. Dezember 2010, 18:26

tag an alle

ich hab letzte nacht mein handy verloren es kann sein dass ichs im stud verlore hab also falls jemand zufällig en leicht ramponiertes nokia handy mit nem leicht kaputten display gefunde hat soll mir bitte ne nachricht schreiben oder s einfach im stud an de theke abgebe

schon mal vielen dank

gruß chris
forged out from chaos to destiny and now we know our destiny: Schwachsinn, Blödsinn, Besoffen sein.- Die 8.

Weil wir so schön, so blau sind, so hackenstrack, simmer in der Achten. - Motto der 8.

We are the painkiller - we bring you pain and we kill you
Benutzeravatar
Chris
Ulmer Radler
Ulmer Radler
 
Beiträge: 92
Registriert: 7. November 2010, 22:01
Wohnort: Hofier City

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast