Bekommt ihr die Unkosten eigentlich rein?

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

Bekommt ihr die Unkosten eigentlich rein?

Ungelesener Beitragvon anonym » 25. Mai 2006, 03:05

Hi Leute!
Es würde mich einfach mal interessieren ob ihr mit den Einahmen usw. eure Ausgaben durch Miete und weiteres finanzieren könnt?
anonym
 

Ungelesener Beitragvon Matze » 25. Mai 2006, 10:50

Wenn wir die Leute mit Fremdgetränken konsequent draussenhalten, auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Andrea » 25. Mai 2006, 11:07

Hi,

lass dich von Matze nicht irritieren, auf das Wort "Kosten" reagieren wir inzwischen konditioniert mit "Fremdbier" ;).
Das ist momentan tatsächlich das einzige was uns schaden könnte.
Ansonsten ein Dankeschön an alle Studgänger, durch eure regelmäßigen und "intensiven" Besuche werden wir den Laden schon halten können!

LG
Andrea
Benutzeravatar
Andrea
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 503
Registriert: 29. März 2006, 23:10


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron