Gott, benennt euch um!

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

Ungelesener Beitragvon Matze » 24. Juli 2006, 22:55

@Nico: Nimm mal die Spamlinkliste raus, ich denke da hat niemand was gegen eine Löschung. :D
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Moeper » 25. Juli 2006, 07:30

man könnte so ne codeeingabe zwischen text schreiben und abschicken stecken. Da kommen bots ja i.d.R. nicht durch (so wie bei browsergames) oder eben mit drei bildern und man muss das jeweils erwähnte anklicken etc...
Benutzeravatar
Moeper
Ulmer Radler
Ulmer Radler
 
Beiträge: 62
Registriert: 17. Juni 2006, 14:46
Wohnort: Schutterwald / Karlsruhe

Ungelesener Beitragvon Düz » 25. Juli 2006, 14:48

Das haben wir schon bei der Benutzeranmeldung

Nico hat die ganze Posterrei gerade erst vereinfacht
Düz ...letzter Admiral der großherzoglich badischen Schwarzwaldschiffer!

1. Kompanie
1. Ordenspriester
Kellermeister a.D.
SFS-Stud-Funk-Staffel
Feldwebel Hans Georg Schultz
Clan des Mondes
R.I.P alte Stud Theke, altes Stud Lager, altes Stud Klo
Benutzeravatar
Düz
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 2026
Registriert: 31. März 2006, 11:43
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 25. Juli 2006, 20:03

Ich hab mal den Inhalt des Beitrags entfernt. Obwohl die Versuchung groß war, rein zu schreiben

"Ich bin dumm wie Brot und mich soll der Blitz beim Scheißen treffen". :rofl:
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Ungelesener Beitragvon Düz » 27. Juli 2006, 11:43

@Maddin: Bitte um Löschung von diesem Schwachsinn und Exekution von dem der's geschrieben hat.
Düz ...letzter Admiral der großherzoglich badischen Schwarzwaldschiffer!

1. Kompanie
1. Ordenspriester
Kellermeister a.D.
SFS-Stud-Funk-Staffel
Feldwebel Hans Georg Schultz
Clan des Mondes
R.I.P alte Stud Theke, altes Stud Lager, altes Stud Klo
Benutzeravatar
Düz
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 2026
Registriert: 31. März 2006, 11:43
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Düz » 4. August 2006, 09:16

kill him
Düz ...letzter Admiral der großherzoglich badischen Schwarzwaldschiffer!

1. Kompanie
1. Ordenspriester
Kellermeister a.D.
SFS-Stud-Funk-Staffel
Feldwebel Hans Georg Schultz
Clan des Mondes
R.I.P alte Stud Theke, altes Stud Lager, altes Stud Klo
Benutzeravatar
Düz
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 2026
Registriert: 31. März 2006, 11:43
Wohnort: Offenburg

macht das spaß? &nochn paar verbesserungsvorschl

Ungelesener Beitragvon sim » 6. August 2006, 21:59

die ganze diskussion läuft ins peinliche... Seid ihr Kinder? -> sorry musste ich kurz loswerden

auch ich hab einiges anzumerken
war regelmäßiger Besucher des alten Studs
naja ins alte bin ich lieber gegangen die athmosphäre war einfach ganz anders irgendwie viel entspannter naja das publikum war auch noch anders...
schon gut dass es nen neues gibt klar dass das nicht wirklich vergleichbar mit früher ist trotzdem ein paar verbesserungsvorschläge:
-> sofas ,bitte bitte bitte eure holzbänke beim billard und auch sonst sind nicht wirklich gemütlich
-> interessantere wände ist ja ganz nett so aber ein bisschen langweilig (ferros künstlerische ader fehlt doch ein bisschen) wie wärs wenn ihr ein paar gute graffities in den gang beim eingang zulasst in og gibts ja wirklich genügend könner in de szene
-> nicht ständig mitm putzeimer rumrennen fällt mir zur zeit verstärkt auf klar man kann schon mal saubermachen aber wenn irgendwo was verschüttet ist ist dass ja nicht soo tragisch ist einfach ungemütlich wenn ständig jemand wischt und wienert
-> bisschen mehr wieder "traditionelle" Musik läuft nicht mehr soviel gutes und seltenes bzw altes wie früher wäre schön...
-> bisschen freundlicherer umgangston (gilt nicht für die weiblichen bedienungen ;) )


so das wars danke fürs lesen und evtl umsetzen und diskutiert nicht zuviel im kreis ist schlecht fürs gemüt...
auf bald
sim
 

Re: macht das spaß? &nochn paar verbesserungsvorsch

Ungelesener Beitragvon Matze » 6. August 2006, 22:48

sim hat geschrieben:naja ins alte bin ich lieber gegangen die athmosphäre war einfach ganz anders irgendwie viel entspannter naja das publikum war auch noch anders...

Darüber lässt sich diskutieren, es gibt dahingehend die verschiedensten Meinungen unter unseren Gästen, nuja jedem rechtmachen kann mans schliesslich auch nicht ...
sim hat geschrieben:schon gut dass es nen neues gibt klar dass das nicht wirklich vergleichbar mit früher ist

Eine 100%-Kopie ist definitiv unrealistisch und war auch nie beabsichtigt.
sim hat geschrieben:-> sofas ,bitte bitte bitte eure holzbänke beim billard und auch sonst sind nicht wirklich gemütlich

Auf Sofas haben wir bewusst verzichtet, im alten Stud stand ja auch nur eins drin, weil der Siff der sich in solchen Möbeln gerne sammelt, auf viele Gäste nicht einladend, sondern ausladend wirkt. Und der alte Stud hatte auch keine Sofas am Billard stehen, da wurde wie auf Omas Eisenbahn auch Holzklasse gefahren ;)
sim hat geschrieben:-> interessantere wände ist ja ganz nett so aber ein bisschen langweilig (ferros künstlerische ader fehlt doch ein bisschen) wie wärs wenn ihr ein paar gute graffities in den gang beim eingang zulasst in og gibts ja wirklich genügend könner in de szene

Da ist schon was angedacht, lass Dich überraschen ...
sim hat geschrieben:-> nicht ständig mitm putzeimer rumrennen fällt mir zur zeit verstärkt auf klar man kann schon mal saubermachen aber wenn irgendwo was verschüttet ist ist dass ja nicht soo tragisch ist einfach ungemütlich wenn ständig jemand wischt und wienert

Wie in meinem 5-Sterne-Hotel wienern wir ja schliesslich auch nicht, aber ein bischen Sauberkeit muss sein, die Resonanz aus dem Publikum bestätigt uns da. Der alte Stud wurde am Schluss auf Verschleiss gefahren, da hat niemand mehr was repariert, saubergemacht etc. weil jeder wusste, dass das Ding auf Abbruch steht. Das ist aber in unserem neuen Laden nicht der Fall, denn wollen wir schliesslich eine Weile behalten, deshalb pflegen wir ihn ;)
sim hat geschrieben:-> bisschen mehr wieder "traditionelle" Musik läuft nicht mehr soviel gutes und seltenes bzw altes wie früher wäre schön...

Du meinst Stones, Beatles, Doors etc ? Das lässt sich machen.
sim hat geschrieben:-> bisschen freundlicherer umgangston (gilt nicht für die weiblichen bedienungen ;) )

Hu, rennen die Herren der Mannschaft bei uns mit der Axt im Laden rum ? Is mir nix aufgefallen dahingehend. Naja, lässt sich drüber diskutieren ...
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Martha » 7. August 2006, 12:19

Lieber Stud Besucher,

zum ersten möchte ich an dieser Stelle mal fragen weshalb es Leute gibt, die denken, dass das Stud in Offenburg bei jeglichen Behörden und vor jeglichen Gesetzen dieser Welt eine Sonderstellung hat? Es gibt einfach Dinge, an man die man sich zu halten hat, ansonsten hat man wenig Chance in unserer Gesellschaft zu überleben. Klingt traurig - is aber so :flennen:
Es gibt einfach Dinge, die im alten Stud toleriert/ eher geduldet wurden, da klar war, dass es dieses Lokal nicht mehr lange geben wird.
Es ist einfach wichtig, dass sich niemand mutwillig oder fahrlässig mit Glasscherben verletzt, die von einer zerbrochenen Bierflasche stammen. Genau so wenig ist es wünschenswert, dass jemand in möglicherweise alkoholisiertem Zustand in einer Bierlache ausrutscht, und sich Beine oder sonst was bricht. Eine volle Flasche Bier fasst nun mal nen halben Liter. Und ich weiß nicht, ob dus gemerkt hast, aber unser Boden im Thekenraum z.B. besteht aus Pvc/Linoleum, und ist daher nass die ideale Rutschbahn. :D

Die Gestaltung des alten Stud, ist nicht von heute auf morgen entstanden. Ich weiß nicht, ab wann du Gast im Stud warst, aber das letztendliche Design des Stud ist über Jahre gewachsen und gediehen. Also lass uns bitte einfach noch nen Moment Zeit. Sehr viele Dinge die du angesprochen hast, wurden von uns schon durchdacht, und entweder für schlecht/nicht umsetzbar befunden, oder bedürfen einfach noch ein wenig Zeit. Wir sind alles Studenten oder arbeitendes Volk , und ja - auch für uns gibt es noch ein wenig Leben abseits des Stud. Klingt komisch - is aber so :tippen:

Was den Umgangston anbelangt, schließe ich mich als weibliche Bedienung jetzt einfach mal aus :engel: , aber ich finde, dass jeder Mensch das Recht hat einfach mal nen schlechten Tag zu erwischen oder mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein. Das ist doch das interessante an der Menschheit. Die Launen und Gegebenheiten der Natur. Wir sind alles Menschen mit einem gesunden Maß an emotionaler Intelligenz, aber es gibt einfach Dinge, über die es sich zu diskutieren lohnt, und Dinge die völlig indiskutabel sind. Für alle anderen Streitpunkte muss ich sagen, dass es immer zwei sind, die schlechte Stimmung erzeugen. Einer der provoziert, und einer der reagiert.

Ansonsten gebe ich dir völlig recht, dass es wenig Sinn macht im Kreis zu dikutieren und hoffe, dass die Diskussion nun auch langsam mal ein Ende findet.
Für alle die, die die weitere Verbesserungsvorschläge haben - kommt doch einfach mal an die Theke und lasst uns von Angesicht zu Angesicht darüber reden, was man besser/anders machen könnte. Es dikutiert sich sehr viel leichter, wenn man seine Gedanken nicht erst abtippen muss, und wird dann auch effektiver - denke ich :)


In diesem Sinne, und auf dass du dem Stud als interessierter Gast erhalten bleibst. Es ist sehr schön, dass es Leute gibt, die sich ein wenig Gedanken zu unserem Stud machen.

# rock'n'roll #

Martha
Bild
Benutzeravatar
Martha
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. März 2006, 21:10
Wohnort: Offenburg

Re: macht das spaß? &nochn paar verbesserungsvorsch

Ungelesener Beitragvon Nico » 7. August 2006, 13:10

sim hat geschrieben:> sofas ,bitte bitte bitte eure holzbänke beim billard und auch sonst sind nicht wirklich gemütlich

Sofas hätten sehr viele von uns auch gerne gehabt, aber abgesehen von den bereits erwähnten Gründen dagegen haben wir schlicht und ergreifend zu wenig Platz dafür. Die neuen Räume sind einfach etliche Quadratmeter kleiner und vor allem enger. Wenn wir den Billardraum mit Sofas austatten würden, dann wäre kaum noch Platz für Kicker und Billardtisch, geschweige denn für Gäste, die daran spielen.
Das andere Problem ist die bereits erwähnte Hygiene. Es hatte schon seine Gründe, warum im alten Stud die ganzen Sofas an den Tischen im Eckraum gegen Stühle getauscht wurden. Nach etlichen Jahren Bier und Dreck ist selbst mit den besten Polstermöbeln nichts mehr anzufangen.
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Nico » 19. August 2006, 20:10

Leider hat sich wieder einmal ein Werbespammer verewigt. Ich hab den Beitrag gelöscht.

Come to where the Stud is.
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Martha » 27. Oktober 2006, 19:28

Da unser herzallerliebster Admin dieses Wochenende nicht im Lande ist, kann der obige Beitrag erst Montag gelöscht werden.
Ich bitte um euer Verständnis.

:huhn:
Bild
Benutzeravatar
Martha
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. März 2006, 21:10
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon kessel » 21. April 2007, 11:50

mich würde interessieren, warum so viele leute wegen "einfach_ich" nun den kessel als gegner ausgemacht haben.

es wurde in keinster weiße erwähnt, dass "einfach_ich" in irgend einer weiße etwas mit dem kessel, oder sogar der mitarbeiterschaft, zu tun hat....
kessel
 

Ungelesener Beitragvon Nico » 22. April 2007, 18:52

kessel hat geschrieben:mich würde interessieren, warum so viele leute wegen "einfach_ich" nun den kessel als gegner ausgemacht haben.

Haben wir doch gar nicht. Der Kessel wird hier nur auf der ersten Seite erwähnt und zwar als Vergleich, dass Konzerte nicht immer umsonst sein müssen. Ansonsten hat doch keiner irgendwas gegen den Kessel gesagt. Im Gegenteil: Wir pflegen eigentlich ein recht gutes Verhältnis mit einigen Kessel-Mitarbeitern.
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Nico » 20. Juni 2007, 08:06

Es war mal wieder ein Spambot unterwegs...
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron