Hammer

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

Hammer

Ungelesener Beitragvon Pit » 24. April 2006, 21:59

Hallo Leute,

eure Eröffnungsparty war echt super geil!

Was mich aber echt interessieren würde wäre, warum die Pozilei den Ausschank am Freitag verboten hat. Was soll denn sowas??

Ihr seid alle zusammen eine super Truppe, meine Hochachtung vor der Leistung in so kurzer Zeit so einen klasse Schuppen aus dem Boden zu stampfen. Und der Sound ist auch super !! Auch ohne Band!

Gruß Pit :musik:
Pit
 

Vorstellungen der Polizei

Ungelesener Beitragvon Matze » 24. April 2006, 23:32

Der Ausschank wurde uns nicht verboten, er musste nur vorrübergehend eingestellt werden. Der Grund der Polizei, unseren Ausschank vorrübergehend zu stoppen, lag darin, einen Teil des Publikums zu veranlassen, unsere "überfüllte" Location zu verlasssen (es ging darum den Biergarten zu räumen, wg. gesetzl. vorgeschriebener Schliesszeit) und woandershin und/oder nach Hause zu gehen. Getreu dem Prinzip: "kein Bier mehr, Location uninteressant". Einerseits "geschäftsschädigend" für uns, andererseits ein durch die Ordnungskräfte immer wieder gern verwendetes Mittel, um überfüllte Kneipen, Festzelte u.a. vom "überzähligen" Publikum zu "befreien". Darüber freuen sich weder die Gäste, noch der Wirt, aber um so mehr der Beschwerdeführer, z.B. ein lärmempfindlicher Nachbar. Das war auch bei uns der Grund.
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron