GoneZoo waren echt mega fett!

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

GoneZoo waren echt mega fett!

Ungelesener Beitragvon Sascha » 23. April 2006, 11:50

Hallo Leutz,

ich war gestern in eurem Schuppen und muss sagen dass die zweite Band der ABSOLUTE HAMMER WAR! :D Wo kommen die denn her? Spielen die mal wieder bei uns in Offenburg?

Rock on
Sascha
 

Ungelesener Beitragvon Nico » 23. April 2006, 14:47

GoneZoo kommen aus Pforzheim. Wo sie demnächst spielen, steht auf ihrer Homepage: www.gonezoo.com
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste