Kundenmeinung

Sendet uns Lob und Kritik oder hinterlasst einfach ein paar Worte für alle anderen Besucher.

Hier kann jeder einen Beitrag verfassen, auch wenn er nicht im Forum registriert ist.

Kundenmeinung

Ungelesener Beitragvon Hans Meier » 2. April 2018, 21:46

Ihr habt durchaus nachgelassen in den letzten Jahren.
Preise erheblich erhöht ohne das dies einen tatsächlich finanziellen Grund hat.
Auch das Angebot an den sogenannten Monatsbieren ist fragwürdig geworden bzw. wiederholt sich nur noch.
Das Thekenpersonal ist oft sehr unfreundlich und lädt in keinster Weise ein nochmal zu kommen.

Alles in allem....wer was trinken gehen möchte und dabei nette Leute sehen oder kennen lernen möchte kann das woanders auch machen.
Hans Meier
 

Re: Kundenmeinung

Ungelesener Beitragvon -eX- » 3. April 2018, 19:16

Hallo,

das mit den Preisen kann ich dir ziemlich einfach erklären, Da unsere Lieferanten die Preise erhöhen sind wir gezwungen auch unsere Preise anzupassen wenn wir nicht wollen, dass unsere ehrenamtlichen Vereinsmitglieder drauflegen müssen damit das Stud weiter existiert. :D hat also durchaus einen Grund.
Zu den BdMs, da gibt es ein paar Biere die vom Stammpublikum inzwischen einfach immer wieder erwartet werden, aber im Allgemeinen haben wir immer wieder mal was Neues dabei.
Und zum unfreundlichen Thekenteam, da gibt es den einfachsten Schritt von allen. Join the team. Ansonsten kann man halt nur sagen, Wir sind auch nur Menschen, Wir machen das ganze Theater ehrenamtlich in unserer Freizeit, da kann es schon mal passieren, dass je nach Publikum, Uhrzeit oder Wetterlage auch mal das Lächeln verschwindet. :king:

mfg
eX
"Schürer lo vult"

"Ich habe ja eh keine Funktion"
Harald

"Ich möchte es ablecken"
Martin beim Anblick eines rosa Smarts
Benutzeravatar
-eX-
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1808
Registriert: 29. April 2006, 14:02


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron