Warum eigentlich...

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Warum eigentlich...

Ungelesener Beitragvon Konzessionist » 26. Mai 2006, 10:07

Mal was ganz anderes: Warum sind beim Vorstand eigentlich die Gläser leer während sich die anderen Vereinsmitglieder durch konsequentes posten nach oben schla... äh trinken dürfen?
Ich finds unfair! Und wenn sich da nix ändert, dann muss ich echt mal Konsequenzen ziehen!
Ich denke da an Zeche prellen während ich Thekendienst habe, oder ich lass mich degradieren! Ja, das wär wohl das Beste!
Also lieber Admin: So kanns nicht weitergehn! Du kannst nicht einfach auf den Köpfen der armen und äußerst gestressten Vorstandsmitgliedern herumtanzen!!!

:hüpfen: <- Admin
:nein::nein: <- Vorstand
Probleme erledigen sich durch die Vergänglichkeit der Betroffenen.
- Peter Huhn -
Benutzeravatar
Konzessionist
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 818
Registriert: 30. März 2006, 00:14

Ungelesener Beitragvon Nico » 26. Mai 2006, 10:28

Die Gläser des Vorstandes sind leer, damit er das Maul nicht zu voll nimmt... ;) Aber hey...warum ist mein Glas auch leer? :kratz:
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Konzessionist » 19. Juni 2006, 11:45

Das was so klar!!!
Die Admin Gläser sind randvoll, der Vorstand geht weiterhin leer aus!

Leute, wirklich: So kann das nicht weitergehn! Das ist kein Zustand Herr Zuständiger!

Ich trete hiermit in Streik!!! :zunge:

Außerdem: Cola-Weizen will ich eh keins!

Vorstandsmitglieder aller Abteilungen, vereinigt euch! Geht auf die Barrikaden! Helft euch zur Selbsthilfe!
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Ich plädiere für freie Getränkewahl für Vorstandsmitglieder!
Probleme erledigen sich durch die Vergänglichkeit der Betroffenen.
- Peter Huhn -
Benutzeravatar
Konzessionist
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 818
Registriert: 30. März 2006, 00:14

Ungelesener Beitragvon Markus » 19. Juni 2006, 14:57

Also ich poste jetzt einfach mal, um zu schauen, wie voll ich schon bin...

naja, es wird auf jeden Fall nicht so viel sein wie ich in Realo vertrage. Hat eigentlich jemand schon mal die Repräsentatition dieser Aufsteigedinger (Radler, Colaweizen, Pils usw.) in Frage gestellt. Sie stimmen überhaupt nicht mit dem Bierkonsum des Forumusers überein. Das finde ich unfair! Wieso muss ich soviel posten um das zu erreichen was ich schon bin... :kratz: :fluchen:

Ich will :kotz:

Ach übrigens, ich avanciere hier in Frongreisch zum Weintrinker, gibt's sowas hier auch (wahrscheinlich wohl erst nach 1000 Posts)
Gehe nicht wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Sauvez l'eau, buvez de la bière!! :betrunken:
Markus
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 20
Registriert: 4. April 2006, 20:53
Wohnort: Offenburg/Freiburg

Ungelesener Beitragvon Nico » 19. Juni 2006, 16:54

Die Ränge bleiben ein Geheimnis, bis einer, das Ende der Leiter erreicht hat...und das liegt momentan noch sehr weit oben... ;)

Hab ich tatsächlich vergessen, die Gläser des Vorstandes aufzufüllen? Zu Schade... :musik:

:huhn:
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Konzessionist » 19. Juni 2006, 17:37

AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHLLLLLLLLL!
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

PS: Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Der der unter den Hammer kommt, das ist NICO! Wenn ich den Kerl in die Finger kriege...
Probleme erledigen sich durch die Vergänglichkeit der Betroffenen.
- Peter Huhn -
Benutzeravatar
Konzessionist
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 818
Registriert: 30. März 2006, 00:14

Ungelesener Beitragvon Nico » 20. Juni 2006, 02:29

Hey...das war nicht meine Idee. Das Prinzip heißt Gewaltentrennung und geht auf Montesquieu zurück:

Die strikte Trennung von Bier und Vorstand...

:kratz: oder so...
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Düz » 20. Juni 2006, 21:10

ICH DROHE MIT AUSTRITT!!!!!!!!!!!!! UND ICH NEHM DIE GANZE KOHLE MIT!!!!!!!!!!!!

:streit: :streit: :streit: :streit:
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


VOLLE GLÄSER FÜR DIE VORSTANDSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluchen:
Düz ...letzter Admiral der großherzoglich badischen Schwarzwaldschiffer!

1. Kompanie
1. Ordenspriester
Kellermeister a.D.
SFS-Stud-Funk-Staffel
Feldwebel Hans Georg Schultz
Clan des Mondes
R.I.P alte Stud Theke, altes Stud Lager, altes Stud Klo
Benutzeravatar
Düz
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 2026
Registriert: 31. März 2006, 11:43
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Nico » 20. Juni 2006, 21:12

Düz! Ich meinte nicht strikte Trennung von Bier und Verstand!!! ;)
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Markus » 20. Juni 2006, 21:14

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

:jäger:
:hehehe: :musik:
Gehe nicht wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Sauvez l'eau, buvez de la bière!! :betrunken:
Markus
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 20
Registriert: 4. April 2006, 20:53
Wohnort: Offenburg/Freiburg

Kino am Sonntag

Ungelesener Beitragvon ruckzuck » 4. August 2006, 11:49

Hi Leutz wenn ich diesem Link glauben schenken darf ist am Sonntag abend im Open Air Kino in Offenburg "Fluch der Karibik 2" angesagt. Hat jemand lust mitzugehen?
http://www.openairkinos.de/web/main/location_komplett.asp?lid=17979

Grüße

RuckZuck
Benutzeravatar
ruckzuck
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 18
Registriert: 2. Mai 2006, 22:38
Wohnort: Gengenbach

Ungelesener Beitragvon Konzessionist » 6. August 2006, 04:39

Ich! wenn ichs nicht verschlaf, ruf ich dich an!
Ähm.. da fällt mir ein: Ich kenn deine Telefonnummer gar nicht...

Naja, mal schaun!

Schlaft gut! :zzz:
Probleme erledigen sich durch die Vergänglichkeit der Betroffenen.
- Peter Huhn -
Benutzeravatar
Konzessionist
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 818
Registriert: 30. März 2006, 00:14

Ungelesener Beitragvon Nico » 9. September 2006, 17:50

Darauf einen :absinth: oder ein :weizen:...

Vielen Dank, dass sie an unserem Smiley-Test teilgenommen haben.
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg


Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste