Einfach nur sinnlos ... es fehlen die Worte ...

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Einfach nur sinnlos ... es fehlen die Worte ...

Ungelesener Beitragvon Matze » 14. November 2015, 12:40

Sie wollten nur ein Konzert ihrer Band "Eagles of Death Metal" besuchen, sie wollten ein Fussballländerspiel anschauen oder einfach nur abends in die Stadt gehen ... jetzt sind sie tot ... vollkommen grausam und sinnlos ... es fehlen die Worte ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 62794.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Eagles_of_Death_Metal

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/p ... 62796.html
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Und das hier betrifft unser Kulturleben ganz direkt ...

Ungelesener Beitragvon Matze » 14. November 2015, 16:36

... man durchdenke einmal z.B. das Motiv des Angriffs auf die Konzerthalle, in welcher eine Metalband spielte;
Zitat:
Der IS behauptet, die Anschlagsorte bewusst ausgewählt zu haben. Das Stade de France sei angegriffen worden, weil sich Staatspräsident Hollande zum Zeitpunkt der Tat dort aufhielt. Die Konzerthalle, weil dort "eine perverse Feier" stattgefunden habe.
Zitatende
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1062820.html
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier


Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


cron