Auch Star Trek scheint irgendwie den irdischen Gesetzen ...

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Auch Star Trek scheint irgendwie den irdischen Gesetzen ...

Ungelesener Beitragvon Matze » 27. Februar 2015, 22:20

... zu unterliegen (leider).

http://www.spiegel.de/kultur/kino/leona ... 21026.html

Er war nicht nur ein grosser Schauspieler, er war eine grosse Persönlichkeit, im Film, wie im echten Leben.
Und, ganz persönlich, Star Trek, das war ein unverzichtbarer Teil der Jugendzeit meiner Generation.

R.I.P Mr. Spock

http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Nimoy

http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_im ... nder_Spock

http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Forever Mr. Spock

Ungelesener Beitragvon Matze » 28. Februar 2015, 09:05

Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier


Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


cron