Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Matze » 29. Dezember 2012, 14:21

cdu_kasperletheater.jpg
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon -eX- » 29. Dezember 2012, 14:37

Glückwunsch, das Niveau hat damit einen extremen Tiefpunkt erreicht...
Dieser Post ist nur noch der Versuch andere öffentlich lächerlich zu machen, verletzt dabei das Stud-prinzip des Unpolitischseins (wenn das die Gründungsmitglieder wüssten...) und ist doch nur der nächste peinliche Versuch krampfhaft Aufmerksamkeit zu erlangen.

Daher möchte ich dich bitten so etwas in Zukunft zu lassen und empfehle, den Post zu löschen (Egal wer).
"Schürer lo vult"

"Ich habe ja eh keine Funktion"
Harald

"Ich möchte es ablecken"
Martin beim Anblick eines rosa Smarts
Benutzeravatar
-eX-
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1859
Registriert: 29. April 2006, 14:02

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Matze » 29. Dezember 2012, 14:57

-eX- hat geschrieben:Daher möchte ich dich bitten so etwas in Zukunft zu lassen und empfehle, den Post zu löschen (Egal wer).


Mensch, was bist Du für'n Weichei, Warmduscher etc. ...

Sooo unpolitisch, wie wir uns hier geben, war der Stud im Grunde nie.
Frag mal Harald nach den alten Zeiten, Du wirst staunen, was es da alles zu berichten gibt ...

Im Stud ist immer schon politischer Diskurs an der Theke betrieben worden, früher und heute, 48 Jahre lang, seit es den Stud überhaupt gibt.

Und das was früher an politischen Debatten gelaufen ist, da ist die Kasperle-Karrikatur eine harmlose Kinderbuchzeichnung dagegen.

Soll ich hier mal ein paar Karrikaturen posten, die zu den Politdebatten vor 20-30 Jahren passen ?
Da sterben Dir die Augen ab, Kamerad !

Oder hier ein paar Zitate von Franz-Josef Strauß posten ?

Den Franz-Josef kennst Du nimmer, da bist Du zu jung für, das war meine Jugendzeit.
Und da ist Politik noch ziemlich derb gefahren worden.

Ein paar Bundestags-Debattenzitate aus den 1980er-Jahren, egal von welcher Partei, gefällig ?

Da faulen Dir die Ohren ab, da ist noch Tacheles geredet worden, so wie sich das eigentlich gehört.

Joschka Fischer, 1984: "Mit Verlaub Herr Präsident, Sie sind ein A....loch"

https://de.wikiquote.org/wiki/Joschka_Fischer

So ging das damals, nix mit Kuschel- & Harmoniekultur wie heute.

Noch Fragen ?
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon -eX- » 29. Dezember 2012, 16:12

Ach ja, die nächsten Beleidigungen, Alter, was hast du eigentlich für Probleme???
"Schürer lo vult"

"Ich habe ja eh keine Funktion"
Harald

"Ich möchte es ablecken"
Martin beim Anblick eines rosa Smarts
Benutzeravatar
-eX-
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1859
Registriert: 29. April 2006, 14:02

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Matze » 29. Dezember 2012, 22:41

-eX- hat geschrieben:Ach ja, die nächsten Beleidigungen, Alter, was hast du eigentlich für Probleme???

Ich habe Dich nicht beleidigt, ich habe deine Reaktion auf mein Posting bewertet;
unzwar genauso unentspannt, wie's von Dir rüberkam. ;)

Ich habe im übrigen keine Probleme, ich sehe aber die Probleme, die manche Leutz mit meinem Standpunkt meinen haben zu müssen, und welche sie mir dann aufzudrängen versuchen. ;)

Statt auf mein Posting negativ zu antworten, hättest Du es z.B. auch unkommentiert stehen lassen können; es war DEINE Entscheidung, darauf zu antworten (oder es auch sein zu lassen).

Ich weiß, dass kommt jetzt (vielleicht) ziemlich arrogant und "von oben runter" von mir rüber, aber da Du so ausgefallen negativ auf einen faktisch harmlosen Karrikaturenspass von mir reagierst, was in der Sache wirklich so nicht angemessen war, will ich die Angelegenheit wieder auf die sachliche Ebene runterholen, wo's hingehört. :)

Schlagabtausch auf persönlich-emotionaler Ebene sind meine Absicht nicht und sollte auch nicht zur Anwendung kommen.

Also, a bissl lockerer unterwegs sei, dann is au a wengli Spass uf der Gass. ;) ;) ;)

https://www.taz.de/Galerie/!g=Vollpfosten-2013/
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Flori » 31. Dezember 2012, 14:53

Matze hat geschrieben:[...]
Joschka Fischer, 1984: "Mit Verlaub Herr Präsident, Sie sind ein A....loch"

https://de.wikiquote.org/wiki/Joschka_Fischer

So ging das damals, nix mit Kuschel- & Harmoniekultur wie heute.

Noch Fragen ?


Und dafür ist er des Plenarsaals verwiesen worden, ist es technisch eigentlich möglich Nutzer hier zu sperren? :-P
How I wish...how I wish you were beer
Flori
Waldhorn Pils
Waldhorn Pils
 
Beiträge: 126
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:10

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Matze » 31. Dezember 2012, 17:46

Flori hat geschrieben:... ist es technisch eigentlich möglich Nutzer hier zu sperren? :-P

Das verlangen immer die ganz gerne, die argumentativ nix mehr auf der Pfanne haben.
An der Theke, wenn wir uns live begegnen, da traust dich net, mir sowas auch live zu sagen ... ???
Da rennst eher wortlos an mir vorbei ... Kamerad Warmduscher ! :verbot:
Im Unterschied zu Dir kann ich das, was ich hier schreibe, auch real live vertreten. :D
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Flori » 1. Januar 2013, 15:41

Fühl dich doch nicht angegriffen ;-)
How I wish...how I wish you were beer
Flori
Waldhorn Pils
Waldhorn Pils
 
Beiträge: 126
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:10

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Matze » 1. Januar 2013, 16:55

Flori hat geschrieben:Fühl dich doch nicht angegriffen ;-)


Deine kleinkarrierten Äusserungen in manchen Dingen nerven halt einfach nur. :verbot:
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Re: Grüße an Harald & Roy McÄvou (Stefan)

Ungelesener Beitragvon Flori » 1. Januar 2013, 17:09

:D :rofl1: :D

Gut zu wissen :D
How I wish...how I wish you were beer
Flori
Waldhorn Pils
Waldhorn Pils
 
Beiträge: 126
Registriert: 19. Oktober 2010, 18:10


Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste