Interview mit Gott Satan (etwas ironisch/satirisch)

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Interview mit Gott Satan (etwas ironisch/satirisch)

Ungelesener Beitragvon Matze » 7. Januar 2007, 17:04

Interview mit Gott Satan

Nachdem wir uns die ganze letzte Woche darum bemüht haben, den großen Checker vors Mikro zu bringen, ist's leider doch nix geworden. Darum müssen wir nun auf den zweitbesten Ersatz zurückgreifen, und präsentieren hiermit unser Exklusivinterview mit Satan.
Auch nach der Zusage war es nicht leicht an Luzifer ranzukommen. Da der Chef der Hölle einfach nicht auf ein Bier nach oben kommen wollte, mussten wir uns was einfallen lassen. Daher wurde unser Praktikant auserkoren, um ins Fegefeuer geschickt zu werden, damit er dem Teufel ein Handy bringen kann, da der Arme seinen Telefonanschluss aufgrund der Telekom-Gebühren schon vor langer Zeit gekündigt hat. (Dummerweise ist unser armer Praktikant jetzt tot, darum suchen wir nen neuen. Lieber wär uns aber ne willige 90-60-90 Blondine. Bei Interesse melden :))
Aber nun zum Wesentlichen. Dies ist der Mitschnitt des Interviews:

Hallo Satan, Sir, es ist mir eine Ehre mit Ihnen zu reden

Jo, hallo auch. Whatz up. Lass ma doch den abgefuckt höflichen Ton, und quatschen wir ma ganz gemütlich.

OK, soll mir recht sein. Warum so glücklich ?

Jo, also im Moment geht hier unten die Hölle ab, hahaha. Ne ernsthaft, bald werden so viele Altrocker krepieren, da geht???s hier unten richtig rund dann. Wenn die alten Metal Spinner erst mal da sind, dann können die sich auf 'ne extrem lange Hiphop-Session freuen, höhöhö!

Klingt ja lustig. Da wären wir auch gleich beim Thema: Wer hat den nun den HipHop erschaffen? Man munkelt ja, dass Gott der damit einen Streich spielen wollte, aber du klingst ja direkt Glücklich über den HipHop. Oder was am Ende gar keiner von euch, und Grandmaster Flash hat den HipHop erschaffen?

Willst du mich verarschen, Alta? Gott soll den HipHop erfunden haben, oder einer von euch haarlosen Affen?? Soweit kommt???s noch. Nene, der HipHop stammt ganz alleine von mir. Meins, meins, meins. Mir gingen einfach die Folterinstrumente aus. Streckbank und Eiserne Jungfrau kennt man schon zur genüge, vor allem nachdem Iron Maiden so erfolgreich war, das Auspeitschen ist ein alter Hut, und das Fegefeuer ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Es musste einfach ein frischer, heißer Wind her, um die ganzen Saftsäcke von Metallern zu bestrafen. Und da hab ich den HipHop erschaffen. Da sage noch einer, dass nur Gott kreativ ist.
Aber der HipHop kam ja auf der Erde ziemlich gut an?

Jaja, stimmt schon. Aber das ist für mich ja nur ein Vorteil, wenn ein paar geistig Zurückgebliebene das Zeug andauernd abspielen, und die Metaller damit ärgern. So kann ich sie gleich doppelt bestrafen, hahaha!

Lassen wir den HipHop mal weg, und reden über Heavy Metal. Warum kannst du den nicht ausstehen? Dir müssten ja die ganzen Black Metaller und ihrem Satanismus ja total gefallen.

Die scheiß Black Metaller zerren mich in ein total falsches Licht. Ich kann mich artikulieren, und muss nicht Grunzen, wie die Spacken. Ich hab die HipHopper ja nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet, aber die Black Metaller sind noch um einiges dümmer. Was mich auch total abnervt ist der ekelhafte Lärm. Wer kann sich den schon Gitarren anhören, die klingen wie ne Schwiegermutter. Die zieht dasselbe Gekreische ab. Und ich dachte, mit den Schwiegermüttern hätt ich das absolut teuflischste erschaffen. Aber das Hauptproblem ist, das die Metaller alle meine Monster klauen. Eddi hat die Seelen von Sündern so herrlich erschreckt und gequält, bis Iron Maiden ihn auf nem Cover abgedruckt haben. Und die gemeinen Typen machen das immer noch. Bei jedem einzelnen gottverdammten Album. Das ist echt gemein. Und wie steh ich jetzt da? Die klauen meine Monster und sind auch noch evil. Ich bin der einzige der evil sein darf, weil ich einfach der Teufel bin. Und darum müssen Metaller leiden!!

Also taugen dir Bands wie AmonAmarth oder Equilibrium überhaupt nicht?

Nö. Bei Amon Amarth klingt ja schon der Name scheiße. Und wer sich früher Dreck (engl.: scum, Red.) der kann eigentlich nur grottenschlecht sein. Und Equilibrium sind ja noch nicht mal richtig bekannt. Ich weiß, auf stopmetal.de klicken viele Leute aus deren Foren, aber besser werden die Bands dadurch nicht. Das einzig geile Equilibrium das ich kenne stammt von Main Concept. Ne echt geile LP. Solltet ihr alle mal reinhören. Dann quäl ich euch vielleicht nicht so lange, hahaha!

Das sind schon mal sehr schöne Aussichten für all die Metaller hier. Was denkst du über stopmetal.de?

Voll krass die Seite. Ihr habt zwar nen geklauten Header, aber was solls. Besonders Felix is cool. Der schreibt echt geile Text. Und das schöne ist, das die Seite so oft upgedated wird. Da können sich die Spacken von StopHipHop echt mal???n Stück abschneiden.

He cool, danke für das Lob. Und danke für das Interview.

Jo, cool, hat mir auch Spaß gemacht. Wir sehen und Leider nicht mehr. Du bist einfach zu HipHop um in die Hölle zu kommen. Aber vielleicht können wir ja mal bei nem Bier quatschen. Ciao Alta!

Originallink:
http://www.stopmetal.de/blog/Interview- ... y-133.html
Zuletzt geändert von Matze am 8. Januar 2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 8. Januar 2007, 00:25

Ey, Satan, Junge, du glaubst doch nicht im Ernst, daß wir vor dir und deinen Hip Hop Luschies Angst haben? Das wird sicher ein Spaß, wir brüllen dir den Laden in Grund und Boden, und der Hetfield isst von denen eh täglich ein paar zum Frühstück.

Bild

The gods made heavy metal, and they saw that it was good.
They said to play it louder than hell
We promised that we would.

@ Matze, noch so n Schmu, und du trinkst dein Orangenweizen mit Strohhalm!

:D
Zuletzt geändert von Maddin Mö am 8. Januar 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Ungelesener Beitragvon Matze » 8. Januar 2007, 00:28

Maddin Mö hat geschrieben:
@ Matze, noch so n Schmu, und du trinkst dein Orangenweizen mit Strohhalm!

:D


Hähä, ma hats net immer leicht als Satiriker, gelle :D
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier


Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste