Kanadas Krieger in der Cannabis- Falle

Alles was nicht so wirklich mit dem Stud zu tun hat kann hier landen, egal ob sinnlos oder witzig. Hier kann man sich austoben.

Kanadas Krieger in der Cannabis- Falle

Ungelesener Beitragvon Matze » 19. Oktober 2006, 10:39

Zieht Euch das mal rein, ein echter aktueller Pressebericht. Ich bin heute morgen aus dem Kaputtlachen fast nicht mehr rausgekommen :heul:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 28,00.html :D

Und ein Zitat daraus:
Wie potent die Pflanzen sind, erfuhren auch die kanadischen Truppen. Beim Verbrennen schon ausgedörrter, inzwischen braun gewordener Cannabis-Riesen atmeten Soldaten, die in Windrichtung standen, den Qualm ein. "Das war ganz offenkundig nicht die richtige Maßnahme," gibt nun sogar General Hillier zu.

Anmerkung: Wahrscheinlich wars ein Hochgenuss an Bewusstseinsreiseerfahrung... :joint: ... und die ganze Welt schwebt rosarot.

Ich sag nur: Cheech and Chong; gute alte Filmklassiker

"Viel Rauch um nix"

"Noch mehr Rauch um überhaupt nix"

"Jetzt raucht überhaupt nichts mehr"

"Jetzt raucht's wieder tierisch"

Eine neue Staffel könnte bald dazukommen: "Cheech and Chong und der Rauch des Taliban" :joint:

Wer meldet sich freiwillig zum Afghanistaneinsatz der Bundeswehr ??? :huhn:
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Timbo » 21. Oktober 2006, 21:49

raarrrrr, in so nem wald würd ich mich auch mal gern verstecken... mit ner riesenladung papes und aktivkohlefiltern. :verliebt:
DAS TIMBO
Nonsens-Elektro-Musik
Benutzeravatar
Timbo
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 37
Registriert: 3. April 2006, 18:30
Wohnort: Offenburg


Zurück zu Biergespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


cron