Wirksystem

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Wirksystem

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 5. Juni 2008, 20:48

Hallo!

Tut uns schrecklich leid, daß Wirksystem am Straßenkunst Fest aus terminliche Gründen nicht kommen kann. Wirklich schade. Jetzt hat Christopher mir angerufen, daß er wegen einer Armverletzung nun ohnehin nicht kommen könnte. Zum Glück geht es nicht, daß eine Band doppelt nicht kann, sozusagen Wirksystem-Konzert minus eins! ;)

Doch ich habe für alle Fans der zünftigen Rock- und Metalmusik auch eine gute Nachricht:

Christopher ist nicht nur Drummer von Wirksystem, nein, er ist auch seit den Anfängen Mitorganisator des "Gute Töne" Festivals in Pforzheim. Dieses findet dieses Jahr vom 4.-6. Juli statt, und kostet für das GANZE WOCHENENDE nur 12??? Eintritt. Mit dabei sind natürlich WIRKSYSTEM - und viele andere wahnsinnig gute Bands. Wow. Mehr auf

http://www.gute-toene.de

Alle Studler sind sozusagen als "Premiumgäste" ;) eingeladen, Wirksystem Fans können dort die Band mal vor richtig großer Kulisse, sozusagen beim "Heimspiel" live erleben. Auch das restliche Programm hat echt was zu bieten!

Ich fahr auf jeden hin. Wer noch?

Grüße Martin

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Maddin Mö am 30. Juni 2008, 12:42, insgesamt 4-mal geändert.
"Heavy Metal braucht kein Mensch, aber Mensch braucht Heavy Metal" The Great Rock Block
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Ungelesener Beitragvon -eX- » 5. Juni 2008, 21:04

Bei dem Preis?
Da gilt??s nur Termine checken!
"Schürer lo vult"

"Ich habe ja eh keine Funktion"
Harald

"Ich möchte es ablecken"
Martin beim Anblick eines rosa Smarts
Benutzeravatar
-eX-
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1859
Registriert: 29. April 2006, 14:02

Ungelesener Beitragvon Matze » 22. Juni 2008, 22:41

Ich geh auf jeden Fall auch hin, verspricht gute Musik, ein super geiles Wochenende und einen guten Studienkollegen, den Daniel Mesitschek (der auch mit Wirksystem bekannt ist) werde ich bei der Gelegenheit mal wiedersehen. :D :D :D
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste