Poker im Stud

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Poker im Stud

Ungelesener Beitragvon DaMaze » 3. Oktober 2006, 20:01

Nabend!

Ich und ein paar Kollegen suchen noch immer eine geeignete Location für den ein oder anderen Pokerabend. Natürlich ohne Geld und zum Spass, damits auch legal bleibt. Gibts bei euch die Möglichkeit, sowas zu machen?

gruß Matze
DaMaze
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Oktober 2006, 19:59

Ungelesener Beitragvon Andrea » 3. Oktober 2006, 23:38

Wenn das ohne Geld rechtlich kein Problem gibt..braucht ihr mehr als einen Tisch und was zu trinken? bzw. wie stellt ihr euch das grundsätzlich vor? sonst denke ich gibts kein problem.

lg
andrea
Benutzeravatar
Andrea
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 503
Registriert: 29. März 2006, 23:10

Ungelesener Beitragvon DaMaze » 4. Oktober 2006, 11:32

Nein, wenns um nix geht, dann ist das kein problem.

Wir brauchen nur nen tisch für ca. 10 personen, am besten rund oder oval, und ne Tischdecke. Getränke habt ihr ja wahrscheinlich :-)
DaMaze
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Oktober 2006, 19:59

Ungelesener Beitragvon Nico » 4. Oktober 2006, 12:02

Getränke haben wir. Einen Tisch dieser Größe ham wir auch. An was für eine Tischdecke habt ihr denn gedacht? Unsere Tische haben normalerweise nur eine Holztischdecke. ;) Aber ich bin sicher, dass wir da was finden. Karten müsst allerdings auch ihr mitbringen, da wir nur Skatkarten haben.
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon DaMaze » 5. Oktober 2006, 14:00

Karten und Chips haben wir :-)

am liebsten natürlich ne stilechte grüne tischdecke, reicht aber auch son weißes allerweltsding. an welchem abend wäre es denn erfahrungsgemäß am besten?
DaMaze
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Oktober 2006, 19:59

Ungelesener Beitragvon Andrea » 5. Oktober 2006, 15:16

Wenn ihr wollt das weniger los ist: Mittwoch.
Wenn ihr viele Zuschauer wollt: Donnerstag, Freitag, Samstag ;)

Wie ihr wollt, testets halt mal an.

LG
Andrea
Benutzeravatar
Andrea
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 503
Registriert: 29. März 2006, 23:10

Ungelesener Beitragvon Konzessionist » 5. Oktober 2006, 16:55

Wenn ihr das ganze größer aufziehen wollt (wie letztens im Coyote glaub ich) dann kommt doch einfach mal durch, und sprecht das Thekenteam an. Ich bin sicher wir finden auch für Tourniere Lösungen und Möglichkeiten. Da wir sowieso ständig unseren Horizont erweitern wollen (naja, die Meisten jedenfalls :joint: ) haben wir sicher nichts gegen ein paar Leute die willig sind ein wenig zu organisieren.

Wer das jetzt als Wink mit dem Zaunpfahl versteht hat recht!

Daniel
Probleme erledigen sich durch die Vergänglichkeit der Betroffenen.
- Peter Huhn -
Benutzeravatar
Konzessionist
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 818
Registriert: 30. März 2006, 00:14


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste