The Wild Doves Sa. 21.10.06 ????

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

The Wild Doves Sa. 21.10.06 ????

Ungelesener Beitragvon Mahatma Andy » 20. August 2006, 17:57

Hallo Stud-Team insbesondere Martin!

The Wild Doves (www.wild-doves.de) könnte am Sa. 21.10.06 im Stud stattfinden. :musik:

Passt das auch bei euch?

Kontakt: info@wild-doves.de oder booking@wild-doves.de

Viele Grüße,

Mahatma Andy

P.S.: ULTRAFAIR müssen unbedingt im Stud spielen!
Good Time Rock 'n' Roll
www.wild-doves.de
Mahatma Andy
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. August 2006, 20:02
Wohnort: OG

Re: The Wild Doves Sa. 21.10.06 ????

Ungelesener Beitragvon Matze » 20. August 2006, 21:16

Mahatma Andy hat geschrieben:
P.S.: ULTRAFAIR müssen unbedingt im Stud spielen!


Sind das die hier ? http://www.ultrafair.de/
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 22. August 2006, 16:30

Mit Ultrafair wurde schon Kontakt aufgenommen, mal sehen, ich hoffe, daß das klappt. B) :okay:

Sorry, gerade am 21. geht leider nicht. Da will ich im Stud Geburtstag feiern, und auch wenn es mir eine Ehre wäre, hab ich da schon ne Band am Start. Ist zwar ziemlich "egoistisch" die Absage, aber meinen 25. will ich unbedingt im Stud feiern. Wenn ihr noch an nem anderen Tag könnt, wäre super.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Ungelesener Beitragvon Mahatma Andy » 22. August 2006, 22:07

Da müssen wir mal prüfen.

Melde mich sobald ich einen Ausweichtermin habe.

Grüße

M.A.
Good Time Rock 'n' Roll
www.wild-doves.de
Mahatma Andy
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. August 2006, 20:02
Wohnort: OG

Ungelesener Beitragvon derNils » 25. August 2006, 20:50

Wäre echt schön wenn bei euch mal wieder ein Umsonstkonzert wäre, im Moment ist ja wegen Sommerpause im Kessel, Spitalkeller und im KiK so gut wie nix los... ;)
Warum können Ultrafair und the Doves nicht schon vorm 21.10 auftreten, sind ja noch fast 2 Monate bis dahin...? :kratz:
Benutzeravatar
derNils
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 30
Registriert: 2. April 2006, 13:41
Wohnort: Offenburg - Oststadt

Ungelesener Beitragvon Matze » 26. August 2006, 19:08

derNils hat geschrieben: im Moment ist ja wegen Sommerpause im Kessel, Spitalkeller und im KiK so gut wie nix los... ;)

Eine Lücke, die es aufzufüllen gilt; warum nicht im Stud ?

derNils hat geschrieben:Warum können Ultrafair und the Doves nicht schon vorm 21.10 auftreten, sind ja noch fast 2 Monate bis dahin...? :kratz:

Bei den Doves gibts meineswissens noch anderweitige Termine, die die einplanen müssen, deshalb ist das bei denen net so einfach.
Aber Ultrafair irgendwann vor dem 21.10; Maddin was meinste, geht das ?
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 29. August 2006, 16:25

Die Bands sind nicht einfach so nach Wunschtermin verfügbar...

Zum einen wegen Auftritten, zum anderen weil alles Menschen sind die auch noch was anderes machen, zum Beispiel Urlaub.
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Neuer Terminvorschlag

Ungelesener Beitragvon Mahatma Andy » 29. August 2006, 20:19

Hallo Freunde,

also neuer Vorlschlag: Sa. 04.11.06

Wenn das bei euch nicht geht würde ich vorschlagen, dass ihr 3 mögliche Termine nennt und wir uns dann auf einen einigen...

So ist das ein bißchen ein zeitaufwändiges hin und her ;)

Aber irgendwie wird es schon klappen.

Mahatma
Good Time Rock 'n' Roll
www.wild-doves.de
Mahatma Andy
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. August 2006, 20:02
Wohnort: OG

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 29. August 2006, 20:46

Hallo!

4.11. ist gut, das können wir ganz offiziell so fest halten.
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Ungelesener Beitragvon Mahatma Andy » 30. August 2006, 23:19

okay 04.11.06 gebe ich dann mal so weiter

m. andy
Good Time Rock 'n' Roll
www.wild-doves.de
Mahatma Andy
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. August 2006, 20:02
Wohnort: OG

Ungelesener Beitragvon Andrea » 31. August 2006, 12:21

Wir halten das auch ganz offiziell so fest..

Weitere Infos finden Interessierte hier:

http://www.stud-offenburg.de/index.php?content=events



lg
andrea
Benutzeravatar
Andrea
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 503
Registriert: 29. März 2006, 23:10


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste