Indie und auf die Fresse... Prosecco-punk im Stud???

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Indie und auf die Fresse... Prosecco-punk im Stud???

Ungelesener Beitragvon Joerkk » 2. August 2006, 13:31

Hallo,

ULTRAFAIR aus Modestadt würden liebend gerne mal bei euch Station machen.
Hört euch doch mal unsere Sachen an, würde uns freuen!

Cheers,
Jörkk

+++++++++++++++++++++++

www.myspace.com/ultrafair

www.ultrafair.de

www.kidnapmusic.de
Joerkk
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2006, 10:30

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 2. August 2006, 19:29

Hallo!

Ich finde das hört sich gut an!

Wäre cool euch mal bei uns begrüßen zu dürfen. Momentan ist ja kein Event geplant, aber wir wollen natürlich auch weiterhin Bands im Stud haben. Leider haben wir momentan das Problen, daß ein gewisser Anwohner uns die Hölle heiß macht wenn es zu lange (22 Uhr) zu laut wird. Das ist echt voll kacke, weil an so richtig unbeschwetes Party machen ist da nicht zu denken. Die letzten 2 Konzerte haben wir uns selber einiges auferlegt, damit wir nicht noch ne Strafe vom Ordnungsamt aufgedrückt bekommen. Ich denke wir werden falls und so lange das Problem besteht die Anzahl der Konzerte reduzieren und dann mit ihm ne Vereinbarung treffen, mit der beide Seiten leben können.

Für Terminabsprachen schreibt mir ne PN oder e-mail.

Gruß Martin
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste