the explodiergurken im stud

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

the explodiergurken im stud

Ungelesener Beitragvon mayo » 1. Juli 2006, 20:12

konzert mit den explodiergurken am 07.07.06.
leider steht noch nix drin im event kalender. also schreib ich jetzt mal selber da was dazu.
also am 07.07.06 spielen die explodiergurken im stud. und ihr müsst alle kommen....
gruß, der mayo[
mayo
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juli 2006, 20:08

Ungelesener Beitragvon Nico » 1. Juli 2006, 21:01

Hab's grade reingeschrieben... :singen: :gitarre:

Dat rockt!
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Yannick » 6. Juli 2006, 14:47

sehr geil! :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Yannick
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2006, 13:54

Ungelesener Beitragvon Nico » 8. Juli 2006, 03:52

Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1622
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Ungelesener Beitragvon Maddin Mö » 8. Juli 2006, 10:04

Konnte ja leider nicht lange bleiben gestern, was seh ich da, unsere Freunde in Grün-Weiß? :winken: ;) Die haben aber keinen Stress gemacht, oder?
Benutzeravatar
Maddin Mö
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 1231
Registriert: 24. März 2006, 19:12
Wohnort: Elgersweier

Ungelesener Beitragvon Matze » 8. Juli 2006, 11:30

[quote="Maddin Mö"]Konnte ja leider nicht lange bleiben gestern, was seh ich da, unsere Freunde in Grün-Weiß? :winken: ;) Die haben aber keinen Stress gemacht, oder?[/quote]

nein, haben sie letztendlich nicht. Gutes Zureden seitens des Studteams und das Verständnis der Band, dass unter solchen Umständen nicht weitergemacht werden kann, hat die Sache gütlich bereinigt.

Was die Sache ziemlich fragwürdig macht:

Das Konzert fing kaum an und sollte kurz nach halb elf nachts wieder aufhören;
wenn ich an das WM-Affentheater in der Innenstadt denke, ein ziemlicher Witz.
Auch das Samba-Festival steht vor der Tür, mit lauter Musik in der Innenstadt, abgesperrten Straßen etc. Dann gibts noch die Fastnacht (Kappeobend), Weinfest usw., in der Summe kommt da eine ziemlich durchgehende Kette an "Krach" in der Innenstadt das Jahr über zusammen.

Was will man uns da eigentlich verbieten ? :streit:

Rechtslage Gleichbehandlungsgrundsatz ??? :kratz:

Das Publikum war zwar sehr aufgebracht, hat sich dann aber trotzdem ruhig verhalten, da Verständnis dafür vorhanden war, dass sie mit handfestem Krawall nicht der Staatsmacht, sondern dem Stud geschadet hätten.
Zuletzt geändert von Matze am 10. Juli 2006, 22:04, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Ungelesener Beitragvon Yannick » 8. Juli 2006, 12:57

@Matze: Sehr schön ausformuliert. ;)
Und mit dem Samba-Festival und der Fußball-WM hast du mal so was von recht.

Nun ja, schade, dass das Konzert so kurz ging, obwohl es gerade erst richtig angefangen hatte. Aber es war irgendwie trotzdem noch recht lustig.

Noch ein Lob an das Stud-Team, ihr habt sehr ruhig und gut reagiert auf die Situation - so sollte das sein und vorallem ihr habt nicht sofort den ganzen Quatsch von "Team Green" geglaubt, sondern habt diskutiert. So muss das sein, auch wenn es wohl weiter des Öfteren Stress geben wird in dieser Location.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Yannick
Alpirsbacher Alkoholfrei
Alpirsbacher Alkoholfrei
 
Beiträge: 11
Registriert: 3. April 2006, 13:54

Ungelesener Beitragvon Matze » 9. Juli 2006, 17:36

no text
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2572
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron