Bilderausstellung an einem WE im Juli/August

Ankündigungen für kommende Veranstaltungen im Stud und Erfahrungsberichte von Bands und Gästen sind hier genauso aufgehoben, wie Vorschläge für kommende Events oder Vorstellungen von Bands.

Bilderausstellung an einem WE im Juli/August

Ungelesener Beitragvon Harald » 10. Mai 2011, 15:46

Am letzten Freitag bin ich von zwei Leuten, die Jens Roth und Henrik Huschle heißen, angesprochen worden, ob sie an einem WE im Juli oder August, in unserer Halle Gemälde von fünf jungen Künstlern ausstellen könnten.Es sind glaub ich alles Leute, die im Übergang Schüler/Student sind. Begleited sollte die Vernisage von einem DJ werden, den sie selber suchen würden. Sie hätten bisher erfolglos versucht übers Forum Kontakt zu uns aufzunehmen. Sie erhielten immer die Auskunft, dass sie ein Passwort bekämen, aber dann passiert nichts. Grundsätzlich habe ich wegen der Terminplanung Mareike benannt.Wer dann die Details mit ihnen bespricht, können wir ja noch klären. Insgesamt denke ich, dass das eine interessante Sache wäre und wir auch nicht zu viel selbst organisieren müssten.
Lieber Gruß
Harald
Harald
Wagner Pils
Wagner Pils
 
Beiträge: 711
Registriert: 30. April 2006, 03:10

Re: Bilderausstellung an einem WE im Juli/August

Ungelesener Beitragvon Michael Suhm » 10. Mai 2011, 20:07

Grüß Dich Harald,

die Anfrage wird im Vorstand besprochen.
Anfragen an uns sind übrigens auch unter " verein@stud-offenburg.de "
oder " bands@stud-offenburg.de " möglich.

Michael
Michael Suhm
Vorstand
Vorstand
 
Beiträge: 2270
Registriert: 5. April 2006, 07:51

Re: Bilderausstellung an einem WE im Juli/August

Ungelesener Beitragvon neithernut » 10. Mai 2011, 20:53

Mh... habe die Problematik -was die Anmeldung im Forum angeht- am Rande mal mitbekommen (als sie mit Harrald gesprochen haben)...
Wäre es möglich, dass sie sich versucht haben, mit einem Nick oder Passwort anzumelden, welches ein Single- oder Doublequote (' oder ") beinhaltet?
Jule, der Mate-Trinker
Benutzeravatar
neithernut
Ulmer Pils
Ulmer Pils
 
Beiträge: 846
Registriert: 23. März 2010, 14:23
Wohnort: Willstätt


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste