Seite 1 von 1

Uhrzeit?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2014, 12:38
von Steffi F.
Ich habe eben erst gemerkt, dass die Uhrzeit der Posts in diesem Forum gar nicht stimmt.
Beispiel: wir haben jetzt 11:40 Uhr.
Bitte ändern/ausbessern. :)

Edit: übrigens kann dieser Topic nach Kenntnisnahme gelöscht werden. ;)

Re: Uhrzeit?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2014, 12:45
von Nico
Hm. Bei mir stimmt die Uhrzeit. Schau doch mal, was du hier bei Zeitzone und Sommerzeit eingestellt hast (korrekt wäre UTC +1 Mitteleuropa und keine Sommerzeit).

Re: Uhrzeit?

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. November 2014, 14:31
von Steffi F.
Oh mein Gott! Muss man tatsächlich immer zwischen Sommer- und Winterzeit umstellen? Geht das nicht automatisch? Also die Uhrzeit wird jetzt UNGEFÄHR richtig angezeigt. Die 2 Minuten sind schon ok, aber auch komisch...

Re: Uhrzeit?

Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2014, 14:08
von No-L
Ähm - da gibts ein Mod dafür, ich bau da die tage mal was ein, dass das automatisch geht :-)