Horst Dreier

Alles was mit dem Stud zu tun hat gehört hier hinein. Wir sind stets offen für Kritik (natürlich auch für Lob ;)) oder Vorschläge.

Horst Dreier

Ungelesener Beitragvon Matze » 20. Mai 2020, 08:03

Eine wichtiger Mensch & Freund unseres neuen Stud aus den ersten Tagen, er hat uns über seine Connections zur Stadt unsere Location besorgt und uns über seine Firma auch handwerklich unterstützt, am vergangenen Samstag ist er nach langer schwerer Krankheit verstorben.
Gute Reise zu den Engeln wünsche ich Dir Horst. R.I.P.attachment=0]IMG-20200520-WA0000.jpg[/attachment]
Dateianhänge
IMG-20200520-WA0000.jpg
Kein falsches Understatement; Bescheidenheit und Selbstkritik können gut, aber auch kontraproduktiv sein !
Wer Lebenszeit nicht verschwendet will, muss sich auch gegen alle Widerstände durchsetzen können; "Rücken" haben, darum geht's !
Benutzeravatar
Matze
Ulmer Kristallweizen
Ulmer Kristallweizen
 
Beiträge: 2551
Registriert: 31. März 2006, 20:06
Wohnort: Appenweier

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron