Uhrzeit?

Alles was mit dem Stud zu tun hat gehört hier hinein. Wir sind stets offen für Kritik (natürlich auch für Lob ;)) oder Vorschläge.

Uhrzeit?

Ungelesener Beitragvon Steffi F. » 30. November 2014, 12:38

Ich habe eben erst gemerkt, dass die Uhrzeit der Posts in diesem Forum gar nicht stimmt.
Beispiel: wir haben jetzt 11:40 Uhr.
Bitte ändern/ausbessern. :)

Edit: übrigens kann dieser Topic nach Kenntnisnahme gelöscht werden. ;)
Steffi F.
Ulmer Radler
Ulmer Radler
 
Beiträge: 77
Registriert: 7. August 2013, 00:54

Re: Uhrzeit?

Ungelesener Beitragvon Nico » 30. November 2014, 12:45

Hm. Bei mir stimmt die Uhrzeit. Schau doch mal, was du hier bei Zeitzone und Sommerzeit eingestellt hast (korrekt wäre UTC +1 Mitteleuropa und keine Sommerzeit).
Benutzeravatar
Nico
Waldhorn Weizen
Waldhorn Weizen
 
Beiträge: 1603
Registriert: 20. März 2006, 10:49
Wohnort: Offenburg

Re: Uhrzeit?

Ungelesener Beitragvon Steffi F. » 30. November 2014, 14:31

Oh mein Gott! Muss man tatsächlich immer zwischen Sommer- und Winterzeit umstellen? Geht das nicht automatisch? Also die Uhrzeit wird jetzt UNGEFÄHR richtig angezeigt. Die 2 Minuten sind schon ok, aber auch komisch...
Steffi F.
Ulmer Radler
Ulmer Radler
 
Beiträge: 77
Registriert: 7. August 2013, 00:54

Re: Uhrzeit?

Ungelesener Beitragvon No-L » 1. Dezember 2014, 14:08

Ähm - da gibts ein Mod dafür, ich bau da die tage mal was ein, dass das automatisch geht :-)
Bild
Dienstgrad: Oberleutnant zur See
Dienststellung: Hüter des Kodex
Letzte Beförderung durch: Admiral Düz
Benutzeravatar
No-L
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 101
Registriert: 2. April 2006, 19:48
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron